ERNÄHRUNG - SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN

Die Ernährung ist der Grundbaustein für einen gesunden und ausgeglichenen Körper. Jeder hat das Recht sich in seinem Körper wohl zu fühlen und seine Gesundheit zu unterstützen. Durch die richtige Versorgung mit Nährstoffen wirst du dich zugleich fitter, energiereicher und selbstbewusster fühlen!

Auch bei Krankheiten wie beispielsweise Diabetes, Rheuma, Bluthochdruck und Störung des Verdauungssystems kann sich eine entsprechende Ernährungsumstellung sehr positiv auf deinen Krankheitsverlauf auswirken.

EAT BETTER
Feel Better

Als dein Health Coach analysiere ich mit dir deine Ernährung und erstelle dir einen maßgeschneiderten Ernährungsplan. Dabei werden selbstverständlich individuelle Faktoren wie z.B. dein Tagesablauf, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, evtl. Krankheiten und dein persönlicher Geschmack berücksichtigt.

Aber nichts passiert von heute auf morgen, denn meine Vorgehensweise ist stets nachhaltig und gesundheitsorientiert.

Liebe Grüße, Deine Kathi
-Your Health COACH-