Hallo, ich bin Kathi

Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden sind meine Passion. Ich möchte Euch auf meiner Seite aufzeigen, wie gesunde Ernährung und sportliche Betätigung zu einem besseren Lebensgefühl, gesteigerten Selbstbewusstsein und deiner Gesundheit beitragen. Meine Methoden sind simpel, effektiv und alltagstauglich. Individuelle und persönliche Betreuung stehen dabei an erster Stelle. Hauptberuflich bin ich leidenschaftliche Fitnesstrainerin und Studioleiterin. Mein Wissen beruht zudem auf einem Studium als staatlich geprüfter Fitnesscoach (Medical Fitness) und langjährigen Erfahrungen als erfolgreiche Athletin (u.a. Miss Universe, Weltmeisterin, Deutsche Meisterin) und Coach im Fitnessbereich. Mit meiner positiven und lebensfrohen Art werde auch ich dich überzeugen. Schenke mir dein Vertrauen und lass uns gemeinsam daran arbeiten deine Ziele zu erreichen.

„Der Hunger der Menschen
in verschiedenen Teilen
der Welt rührt daher,
dass viele von uns viel zu viel
mehr nehmen als sie brauchen.“

Mahatma Gandhi
BE HAPPY,
BE HEALTHY!

Meine Mission ist dir einen gesunden, bewussten Lebensstil mit Genuss, ohne Crashdiät oder Wunderkur zu vermitteln, angepasst an deine Bedürfnisse, deinen Tagesablauf und deiner Zielsetzung. Denn es geht allein um dich und deine Zufriedenheit! Lass uns ein Team werden und erlebe wie individuelle Ernährung deinen Körper verändern kann. Egal ob Gewichtsreduktion oder eine gesunde Ernährung! Ich unterstütze dich von Herzen gerne. Lass uns gemeinsam STARTEN!

Liebe Grüße, Deine Kathi
-Your Health COACH-