MEINE LEISTUNGEN

Alle meine Angebote sind absolut individuell. Ich nutze keine „ALLERWELTSVorlagen“ oder „STANDARDpläne“. Du bekommst sprichwörtlich einen „MAßANZUG“ von mir. Nur mit dieser Qualität kannst du deine Ziele schnellstmöglich erreichen.

Auf Wunsch kannst du zu deinem Trainingsplan oder Ernährungsplan eine monatliche Betreuung buchen. In dieser Zeit stehe ich dir für all deine Fragen zur Verfügung und wir werden gemeinsam an deinem Ziel arbeiten.

Zur Auswahl einer Leistung auf das entsprechende Paket klicken und dieses im Kontaktformular zusammen mit deinen Daten hinterlegen.

ANGEBOTE UND OPTIONEN

Für die Sparfüchse und die Durchstarter.

Alle angegebenen Preise verstehen sich als Gesamtpreis. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und somit auch nicht ausgewiesen.

* DIESE OPTION KANN NUR IN VERBINDUNG MIT EINEM TRAININGS- UND ODER ERNÄHRUNGSPLAN GEBUCHT WERDEN.

Und? Hast du dein passendes Produkt gefunden oder bist du noch unschlüssig und möchtest erstmal eine unverbindliche Beratung von mir? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei dir!

Liebe Grüße, Deine Kathi
-Your Health COACH-